Alesja Wächter - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Alesja Wächter



Du lächelst – 
und die Welt verändert sich

Budda

Alesja Wächter verstärkt unser Team seit Februar 2016. Als Rettungssanitäterin und Erste-Hilfe-Dozentin veranstaltet sie in regelmäßigen Abständen Kurse zum Thema "Erste Hilfe am Baby und Kind" , "Erste Hilfe Kurse für Kinder von 5 bis 8 Jahren" und Yoga für Mutter und Baby.

 
Ich bin Alesja Wächter und siebenundzwanzig Jahre alt und Mama von drei Kindern.
 
Seit fast zehn Jahren finde ich meine Berufung im medizinisch sozialen Bereich und fühle eine tägliche Bereichung, Menschen zu helfen und Familien, Mütter und Väter mit ihren Kindern im frühkindlichen Bereich der Bewegungsförderung (Baby-Yoga) zu begleiten  und in Ersthelfermaßnahmen „Unfälle mit den Kindern“ zu unterstützen und zu beraten.
 
Mit meinen Ausbildungen als Pflegeassistentin und Rettungssanitäterin und später in Weiterbildung als  Erste-Hilfe-Dozentin und Baby-Yoga-Lehrerin habe ich für mich ein sehr gutes medizinisches, als auch pädagogisch und soziales Fundament erschaffen, welches meine Freude und Bereitschaft, dieses Wissen anzwenden und weiterzugeben, täglich auf’s Neue weckt.
 
Meine Erfüllung ist es, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ein Stück Sicherheit im Umgang mit ihren Kindern  im Alltag sowie auch im Notfall zu geben.

Kontakt:

Frau Wächter ist telefonisch unter der Telefonnummer 0172 / 91 70 023 oder per Kontaktformular erreichbar.









Zurück zum Seiteninhalt