Christin Bottke - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Christin Bottke

Unser Team wird ab Juni 2016 von Christin Bottke verstärkt. Christin bietet in unserer Praxis die SprachWerkstatt für Eltern und Kinder von 3 bis 5 Jahren  und den SprachDschungel an.

Mein Name ist Christin Bottke und ich bin Mama von 2 zuckersüßen Mäusen. Seit meinem Abschluss als staatlich anerkannte Logopädin (2009), interessiere und beschäftige ich mich besonders mit der kindlichen Sprachförderung und Sprachentwicklung, sowie den Stimmstörungen bei Kindern und Erwachsenen.

Im Anschluss an meine Berufsausbildung absolvierte ich ein Logopädiestudium an der Hoogeschool Zuyd in den Niederlanden. Zusätzlich habe ich berufsbegleitend Bildungswissenschaften und Management für Pflege- und Gesundheitsberufe an der Fachhochschule Hannover studiert und erfolgreich absolviert.

Seit 2012 arbeite ich als Lehrlogopädin an der Ludwig Fresenius Schule und unterrichte die Fächer Pädagogik, Pädiatrie, Soziologie, Stimmstörungen und die Myofunktionellen Störungen. Außerdem betreue ich die praktische Ausbildung der Auszubildenden in den Bereichen Kindersprache und Stimmstörungen.

Als staatlich anerkannte Logopädin möchte ich gerne das Team von Sabine Lesch-Kaiser zukünftig unterstützen. 







Zurück zum Seiteninhalt