Christina Krakau-Leuschner - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Christina Krakau-Leuschner

Hallo, ich heiße Christina Krakau-Leuschner und freue mich, ab Frühjahr 2017 bei FamiLIEnleBEn Yogakurse anbieten zu können. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und beschäftige mich seit Jahren mit den Themen Bewegung, Entspannung und Familie. Ich bin Sozialpädagogin, Motopädagogin und Yogalehrerin und habe langjährige Berufserfahrungen als Bewegungspädagogin im Kindergarten, als Übungsleiterin im Sportverein sowie als Dozentin für Psychomotorik. Meine fünfjährige Yogalehrerinnen-Ausbildung habe ich im Gesundheitszentrum „Sonne und Mond - Yoga und Ayurveda“  absolviert und ich bin Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY). Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich des Schwangeren- und Kinder-Yoga machen können und gebe selbst Fortbildungen für „Yoga mit Kindern“.

Mein Wunsch ist es, Menschen, die noch wenig bis keinen Kontakt mit Yoga hatten, für Yoga zu interessieren und zu begeistern. Neben der großen gesundheitlichen Bedeutung liegt mir die Vermittlung von Achtsamkeit für sich selbst, den eigenen Körper und für Andere besonders am Herzen.

Ich freue mich auf zahlreiche neue Begegnungen bei FamiLIEnleBEn!







Zurück zum Seiteninhalt