Franzika v. Gradowski - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Franzika v. Gradowski

Ich heiße Franzi, bin Trageberaterin, Doula (Geburtsbegleiterin), HypnoBirthing-Kursleiterin und Mama eines 3-jährigen Sohnes.

Seit der Geburt meines Sohnes sind die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett zu meiner Passion geworden, weshalb ich mich 2018 selbstständig gemacht habe, um Frauen & Paare in dieser aufregenden Zeit der Veränderungen zu unterstützen.

Mein größtes Anliegen als Doula & HypnoBirthing-Kursleitein ist es, die Frauen wieder in Verbindung mit ihrer inneren Intuition zu bringen und ihnen das Vertrauen zu geben, dass Geburt etwas natürliches ist und ihr Körper das kann!

Unsere Praxis wird seit März 2019 von Franzi fleißig unterstützt!

Kontaktdaten:

Telefon:    0170/8787827

Zurück zum Seiteninhalt