Juliane Wiegand - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Juliane Wiegand

Hallo, ich bin Juliane, 30 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Ich bin gelernte Erzieherin und FamilienLotSinn. Im Jahre 2016 habe ich mich selbständig gemacht und unterstütze nun Familien als „Frühe Hilfe“ in der Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus. 

Desweiterin bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden (GK), ehrenamtliche Stillberaterin und Burzzi Dance Coach.

Ich bin Burzzi Dance Coach geworden, da mir das Tanzen schon immer viel Freude bereitet hat und es ein schöner Ausgleich zum Alltag ist. Burzzi Dance ist kein Sportprogramm (man kommt trotzdem ordentlich ins Schwitzen :-)) und in meinen Kursen steht Spaß an erster Stelle!

Juliane unterstützt uns seit Oktober 2017.





Zurück zum Seiteninhalt