Juliane Willerbach - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Juliane Willerbach

Ich bin Stadtplanerin, Mediatorin, Yogalehrerin (AYA, EYA) und Mutter einer Tochter. Seit ungefähr 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Mein Yogaweg führte über unterschiedliche Stile und dem praktizieren von Yoga in den verschiedensten Lebenslagen über Schwangerschaft, Rückbildung, Muskelaufbau und Entspannung. Immer wieder habe ich Yoga als wirkungsvolles und vielfältiges Mittel zur ganzheitlichen Körperarbeit erfahren.

Nach einem beruflichen Wechsel widme ich mich zunehmend der Körperarbeit und habe meine Yogalehrerinnen Ausbildung bei Element Yoga Berlin durch Fortbildungen in Thaiyogamassage ergänzt. Da ich auch persönlich erfahren habe, dass wenn wir uns entspannen, Wunder geschehen können, liegt mir die Entspannung beim Yoga ganz besonders am Herzen. Es motiviert mich sehr zu vermitteln wie wir durch Yoga Körper und Seele miteinander verbinden können.

Juliane verstärkt unser Team seit Juli 2018.
Zurück zum Seiteninhalt