StimmWunder - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

StimmWunder

Unsere Angebote > Entspannung
StimmWunder
 summen, singen, sinnen für dich
 

Deine Stimme ist individuell.
Deine Freundin summt vielleicht nur unter der Dusche, dein Nachbar, singt, um seine Stimme zu stärken. Ein anderer übt sich im Tönen und Mantra-Singen und erhofft sich, ganz einfach besser schlafen zu können. Nichts ist besser, nichts ist schlechter. Alles ist gleich gut. Was kannst du mit deiner Stimme in dir bereichern, was bedeutet es für dich? Ich lade dich ein, es gemeinsam mit uns herauszufinden.

Starte dein StimmWunder und finde heraus, was DEINE Stimme ist.

In meinen Kursen kannst du dich voll und ganz auf dich, deine Stimmung und deine Stimme konzentrieren. Nichts lenkt dich davon ab, zu dir selbst zu finden – oder das einfache Sein zu genießen.

Heilgesänge wie Mantras, aber auch traditionelle Lieder sind Schwingungen, die deine Seele berühren und dich wieder in Verbindung mit dir bringen. In kleiner Gruppe stärken wir außerdem unser Immunsystem und aktivieren unsere Resilienzressourcen. Du kannst hier deine Selbstwirksamkeit in kleinen Liedern und Stimmübungen erproben. Es wird im Kreis getönt, gechantet, gesungen, geflüstert, gebrummt, Körperbewusstsein erspürt – ohne Leistungsdruck, ohne Vorführung. Mal sind es Silben, mal sind es einfache Texte, die wiederholt werden.

In jedem Fall macht es Spaß und geht unter die Haut!

Leiterin: Sabrina Wölke

Termin:

Freitag, 11.10.2019 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Kosten: 15,00 Euro* pro Person / Termin

*inklusive 19% Umsatzsteuer

Weitere Informationen bzw. Anmeldung telefonisch 030/99 00 63 69 oder über das Kontaktformular:










Zurück zum Seiteninhalt