Windelfrei von Geburt an - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Windelfrei
von Geburt an
Elternseminar

Wenn wir an Babys denken, denken wir auch an Windeln. Von vielen Stellen wir uns suggeriert, dass das so sein muss, da Babys ihre Ausscheidungen nicht kontrollieren können. Ja, wir kennen es auch nicht anders. Aber ist das wirklich so?

Windelfrei oder auch Elimination Communication (Ausscheidungskommunikation) beruht darauf, mit unseren Kindern auch bei diesem Bedürfnis in Kommunikation zu gehen.
Denn: unsere Babys signalisieren auch das von Anfang an. In meinem Workshop schauen wir uns "Windelfrei" genauer an:
     
  • wo ist der Ursprung und wann kamen die berühmten Windeln
  • wie genau geht das mit Windelfrei
  • wie kann ich mein Baby abhalten
  • was brauche ich dafür
  • welche Signale gibt mein Baby, wenn es muss...und viele mehr!
Hinweis: Es handelt sich um KEIN Töpfchen-Training!

Ob Bald-Eltern, Neu-Eltern oder Spätstarter - jeder ist willkommen!

Seminarleiterin: Saskia Dreyer

Kosten:

35,00 Euro pro Person
60,00 Euro pro Paar

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, ist eine Anmeldung unbedingt notwendig!

Termine:
Samstag, 10.07.2021 und 09.10.2021
jeweils von 09:00 bis 11:30 Uhr

Geduld in allen Dingen
führt sicher zum Gelingen.

deutsches Sprichwort
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt