Catharina Portich - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Catharina Portich
Hallo, ich bin Catharina!

Ich praktiziere seit mehreren Jahren leidenschaftlich Yoga. Als ausgebildete Yoga-Lehrerin für Vinyasa Flow und Hatha Flow, gebe ich meinen Stunden gern einen klaren Themenfokus.

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam im Vinyasa Flow die Leichtigkeit und Weite zu erfahren, die in jedem von uns steckt - und freue mich, Dich vielleicht schon bald in meiner Klasse begrüßen zu dürfen!

Qualifikationen

  • Fortbildung im Yin Yoga bei Yoga ist ... Berlin (erwarteter Abschluss im September 2022)
  • Ausbildung als Yoga-Lehrerin im Vinyasa Flow und Hatha Flow (200 Stunden) bei Yoga ist ... Berlin (Abschluss im Mai 2022)

Hauptamtlich bin ich übrigens in der Bildungsarbeit tätig, vor allem mit Schülerinnen und Schülern in Berlin und Brandenburg. Ein respektvoller Umgang miteinander, gewaltfreie Kommunikation und ein wertschätzender Austausch sind mir wichtig. Diese Aspekte finden sich auch in meinen Yoga-Stunden wieder.

Du möchtest noch ein bisschen mehr über mich wissen? Dann folge mir doch gern auf Instagram: catharina_yoga


Catharina verstärkt unser Team seit September 2022!
Meine Angebote in der Praxis
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt