Anna Lofink - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Anna Lofink

Seit März 2018 wird unser Team von Anna Lofink verstärkt:

Ich bin Hebamme und betreue Frauen und ihre Familien vor und nach der Geburt: ich biete Schwangerenvorsorgen an, berate zu allen relevanten Thema rund um "Schwangerschaft-Geburt-Wochenbett", leiste Hilfe und gebe Tipps bei Schwangerschaftsbeschwerden und helfe bei den Vorbereitungen für die "Zeit danach". Im Wochenbett begleite ich die Familien auf ihrem Weg zu neuem Alltag durch Beobachten und Unterstützen von Wohlbefinden von Mutter und Kind (Hilfe bei Rückbildung, Stillen, Pflege des Neugeborenen, etc.). Ich hoffe durch meine Arbeit Müttern und Vätern zu helfen, ihre Elternschaft selbst und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Frau Lofink kann ab 2020 wieder Betreuung übernehmen (außer in den Ferien).







Zurück zum Seiteninhalt