Carolin Fiedler - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Carolin Fiedler

 
Seit Januar 2018 bekam unsere Praxis Verstärkung von Carolin.

Hallo, ich bin Carolin, Mama von zwei Kindern.

Ursprünglich mal BWL studiert, habe ich doch schnell gemerkt, dass mein Herz beruflich vielmehr an der Arbeit mit jungen Familien und Kindern hängt. Daher absolvierte ich 2014 die Ausbildung zur FamilienLotSinn® /Mütterpflegerin, womit ich mich im gleichen Jahr selbständig machte. Seither betreue ich junge Familien einfühlsam und professionell v. a. während der Wochenbettzeit.

Da mir das Stillen eine Herzensangelegenheit ist, habe ich Ende 2016 die Weiterbildung zur Stillbegleiterin (DAIS) absolviert und freue mich jetzt darauf zusammen mit Juliane einen Stilltreff in der Praxis von Sabine Lesch-Kaiser leiten zu können.

Also bis bald in der Praxis FamiLIEnleBEn.

Carolin







Zurück zum Seiteninhalt