Carolin Fiedler - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Carolin Fiedler

Carolin Fiedler
Seit Januar 2018 bekam unsere Praxis Verstärkung von Carolin.

Hallo, ich bin Carolin, Mama von zwei Kindern.

Ursprünglich mal BWL studiert, habe ich doch schnell gemerkt, dass mein Herz beruflich vielmehr an der Arbeit mit jungen Familien und Kindern hängt. Daher absolvierte ich 2014 die Ausbildung zur FamilienLotSinn® /Mütterpflegerin, womit ich mich im gleichen Jahr selbständig machte. Seither betreue ich junge Familien einfühlsam und professionell v. a. während der Wochenbettzeit.

Da mir das Stillen eine Herzensangelegenheit ist, habe ich Ende 2016 die Weiterbildung zur Stillbegleiterin (DAIS) absolviert und freue mich jetzt darauf, alle Angebote zum Thema "Stillen" und "Mütterpflege in der Praxis von Sabine Lesch-Kaiser anbieten zu können.

Also bis bald in der Praxis FamiLIEnleBEn.

Carolin
Meine Angebote in der Praxis
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt