Feierabend-Strickerei - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Feierabend-Strickerei

Unsere Angebote > Kreatives
FEIERABEND-STRICKEREI
 
Du möchtest stricken lernen? Oder du hast schon mal gestrickt, weißt aber nicht mehr genau, wie es geht?

Du benötigst Hilfe bei einer Anleitung oder einem Projekt?

In meinem Kurs biete ich dir in gemütlicher Runde individuelle Unterstützung bei deinem Strickvorhaben.

Damit du zu Hause weiter stricken kannst, empfehle ich dir dein eigenes Material mitzubringen. Ansonsten werden dir Wolle und Stricknadeln zum Üben von mir zur Verfügung gestellt.

Dauer:           120 Minuten

Teilnehmer:  max. 6

Kursgebühr: 19,00 €/Person pro Termin

Kurszeit:       jeden letzten Dienstag im Monat, 18.30- 20.30 Uhr

 
Anmeldung:  Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung
unter www.strippenzieherin-berlin.de oder über das Kontaktformular








Zurück zum Seiteninhalt