Kleine Weltentdecker - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kleine Weltentdecker

Die kleinen Weltentdecker
für (Groß)Eltern und Kinder von 3 bis 6 Jahren

Wer möchte nicht einmal die ganze Welt bereisen? Gern nehme ich Dich und dein (Enkel)kind mit auf einer kleinen Weltreise.

Mit Hilfe unserer Fantasie reisen wir per Eisenbahn, Flugzeug oder Schiff und entdecken durch landestypische Lieder, Spiele und Basteleien jeden Kontinent auf dieser Welt. Bei jedem Reisehalt wird es eine aufregende Mit-Mach-Aktion für Groß und Klein geben.

Damit du und dein Kind mitreisen kannst, erhältst du vorab einen kleinen Reisekoffer per Post. Dieser Koffer enthält den Reisepass für dein Kind, eine Weltkarte, alle Materialien, die du für unsere Welt-Basteleien benötigst und die QR-Codes für die Mit-Mach-Videos bzw. Bastelanleitungen. Zusätzlich sind nur Alltagsgegenstände, wie Kleber, Stifte, Schere und ähnliches notwendig.

Ich zeige deinem Kind spielerisch die Welt und gemeinsam unternehmen wir eine große "Reise".
Packt doch euren Koffer und entdeckt die Welt aus der Sicht deines Kindes. Ganz bequem von eurem Wohlfühlort. Ich begleite euch bei eurer Reise und leite euch mit kleinen Videos zum Entdecken an.

Meine "Reise" ist an Eltern mit Kindern von 3 bis 6 Jahren gerichtet.

Die Kosten betragen für unsere Weltreise betragen 40,00 Euro* pro Kind (Geschwisterkinder zahlen nur 10,00 Euro* mehr). Der Versand des Paketes ist deutschlandweit inklusive.

*inklusive Umsatzsteuer

Reisezeitraum: Bestimmt selber, wann eure Reise starten soll. Direkt nach der Buchung erhaltet Ihr euren "Reisekoffer" per Post und schon kann die Reise beginnen.

Reiseleiterin: Sabine Lesch-Kaiser

Reisezeitraum:
Unsere Reise kann beginnen....

Wenn jemand eine Reise tut,
So kann er was verzählen.

Matthias Claudius
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt