Anja Waßermann - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Anja Waßermann

Anja Waßermann
Hallo, ich bin Anja und bei mir dreht sich alles ums Stricken.

Gelernt habe ich es bereits als Kind von meiner Oma. Zur richtigen Leidenschaft wurde es allerdings erst vor ein paar Jahren. Seitdem gibt es keinen Tag mehr ohne Wolle und Nadeln. Ich liebe es einfach Dinge selber zu machen und mich auszuprobieren. Ich entscheide, was ich stricke, mit welcher Wolle, in welchem Muster, in welcher Farbe...

Und es gibt nichts Schöneres, als dann am Ende voller Stolz das eigene Werk in den Händen zu halten. Diese Begeisterung möchte ich gern mit dir teilen und dir in meinen Kursen zeigen, wie viel Spaß selber stricken machen kann.

Also, an die Nadeln…Fertig…Los!

Anja verstärkt uns seit November 2018.
Meine Angebote in der Praxis
Strickkurs für Kinder ab 6 Jahren

Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt