KANGA - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

KANGA

Sport für Mütter
KANGA
DEIN BESTES WORKOUT • IN GEBORGENHEIT

Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren. Beim Kangatraining® achten wir besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur. Es ist uns besonders wichtig, dass alle "Kangababys" beim Kangatraining® gesund getragen werden:

·         gut gestützt
·         in "Anhock-Spreiz-Haltung"
·         leicht gerundeten Rücken des Babys
·         vor optischer Reizüberflutung geschützt
·         komfortabel für den Träger
Daher arbeite ich eng mit einer ausgebildeten Trageberaterin zusammen, die eine Trageberatung in der 1. Woche des 9-Wochen-Kurses durchführt.
Kangatraining vereint Sport mit Deinem Baby, Fitness mit Deinem Baby, Tanz mit Deinem Baby und ist das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik.

LET´S KANGA ‐ DEIN BABY WIRD ES LIEBEN!

Musik aus Deiner Teenie-Zeit, Salsa und die wunderschönen Kinderlieder von Mai Cocopelli sorgen für die richtige Stimmung.

WANN KANNST DU STARTEN?

Sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (6- 10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden hast, bist Du  beim Kangatraining® herzlich willkommen! Du kannst Kangatraining® gerne parallel zu Deiner Rückbildungsgymnastik besuchen!
9-WOCHEN-KURS beinhaltet eine Trageberatung und ein sich steigerndes Workout. Am Ende einer Kangatraining® - Klasse  werden Themen besprochen, die junge Mütter häufig beschäftigen. (z.B.: Kleine Einschlaftricks für Babys). Da ich selbst auch Mama bin, kann ich mich in viele Situationen hineinversetzen und weiß aus eigener Erfahrung, was junge Mamas interessiert.

Beinstulpen und die passende Tragehilfe  kannst Du Dir kostenlos ausleihen.

PS: Der Name "Kangatraining" stammt von Winnie Pooh´s KänguruhMama.

Schnupperstunde jederzeit - bitte aber vorher anmelden

Kursleitung: Julia Anders

Kosten:
119,00 Euro 6-Wochen-Kurs (die gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen diesen Kurs bis zu 75 bis 100 %)
50,00 Euro   4-Wochen-Kurs (Privatleistung)
Termine:
ab dem 11.09.23 von 09:30 bis 10:30 Uhr

(freie Plätze auf Anfrage)

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

Mark Twain
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt