Der Achtsamkeitsadventskalender

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Der Achtsamkeitsadventskalender

FamiLIEnleBEn
Veröffentlicht von Sabine Lesch-Kaiser in Download · Samstag 25 Nov 2023
Der 1. Dezember steht vor der Tür und in fast allen Familien werden wieder Tag für Tag kleine Türchen geöffnet. Verschiedene Adventskalender halten Einzug und die Kinder sind voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Vielleicht sind sie mit kleinen Spielzeugen, Süßigkeiten oder anderen Dinge befüllt? Eventuell hat jedes Familienmitglied einen Kalender für sich? Es sind die Gesten, die für sich sprechen und mit Liebe erfüllen.

Da die Schenkenden oft nicht an sich selbst denken, habe ich ein kleines Geschenk für Dich!

Eine Adventskalender - bestückt mit kleinen Achtsamkeitsbotschaften für deinen Alltag.

Du brauchst ihn dir nur herunterladen, doppelseitig ausdrucken und schon kannst du dir jeden Tag eine kleine Achtsamkeit schenken.

Zum Adventskalender gelangst du hier.


0
Rezensionen

Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt