Wünsche für 2024

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wünsche für 2024

FamiLIEnleBEn
Veröffentlicht von Sabine Lesch-Kaiser in Download · Donnerstag 04 Jan 2024
Wenn das neue Jahr um Mitternacht begrüßt wird, rufen sich alle Menschen gegenseitige Wünsche zu. Zum Teil machen wir uns Gedanken, wie das vergangene Jahr war und was wir uns für das kommende wünschen.

Egal, welchen Wunsch du zu hören bekommst, solltest du dir einmal die Zeit nehmen, um nach deinen eigenen Wünschen nachzudenken. In der Vielzahl von unseren Wünschen gibt es die großen und die kleinen. Für die Erfüllung unsere größeren Wünsche bedarf es manchmal etwas Zeit und Fokus, doch die kleinen können wir uns oft jederzeit erfüllen. Meist nehmen wir die kleineren Träume nicht wahr und geben ihnen dadurch kaum unsere Aufmerksamkeit.

Nimm dir doch einmal einige Minuten Zeit und überlege, welchen kleineren Wunsch du für die nächsten 30 Tage hast. Formuliere diesen als Ziel um und fokussiere dich darauf, dir diesen Wunsch innerhalb dieses Zeitraumes zu erfüllen.

Schreib dir am besten einen Wunsch auf einen Zettel und nimm ihn öfter zur Hand, um dich immer auf dein Ziel zu fokussieren.

Für langfristige Ziele kann dir unser Reflexionsblatt "Meine Wünsche für 2024" helfen. Lade es dir kostenfrei herunter und füll es aus!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erfüllen deiner Träume.

Deine Sabine


0
Rezensionen

Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt