Unser Familienfest am 15.07.23

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Familienfest am 15.07.23

FamiLIEnleBEn
Veröffentlicht von Sabine Lesch-Kaiser in Aus dem Praxisalltag · Montag 24 Jul 2023
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen".

(Guy de Maupassant)

Was für ein Fest!

Ich bin noch ganz beseelt von unserem Familienfest am 15.07.23.

Frühmorgens hatte ich noch große Sorgen, ob überhaupt Menschen kommen (schließlich war dieser Samstag der bisher heißeste Tag des Jahres) und auch die ersten Absagen trudelten relativ schnell herein.

Aber viele von euch wollten uns, trotz der heißen Temperaturen, wiedersehen und kennenlernen. Und so durften wir wieder viele wunderbare Gespräche mit euch führen und kamen selbst in einen inspirativen Austausch.

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und euren Spenden für die Kinderkrebsstiftung.

Ein dickes Dankeschön auch an unser Team, ohne die dieses Fest nicht zu einem Highlight geworden wäre.

DANKE an:

Melanie und Sina Serret
Felina und

Und ein besonderes Dankeschön geht an Claudia und Claudia. Ihr habt uns großartig unterstützt und viele Kinderherzen glücklich gemacht.

Doch seht am besten einmal selbst - wir haben dir ein kleines Video zusammengestellt.

Was hat dir am besten gefallen? Schreib es doch am besten einmal in die Kommentare!

Deine Sabine

PS: Nächstes Jahr gibt es auf alle Fälle wieder unser Familienfest!


0
Rezensionen

Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt