Gästebuch - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch



Keine Straße
ist lang,
mit einem Freund
an der Seite.

Japanisches Sprichwort


6 Kommentare


Alex
2017-11-08 20:01:21
Liebe Sabine,

heute komme ich endlich dazu, Dir auch einmal zu schreiben.

Es gibt Momente im Leben, da wünscht man sich die Zeit anzuhalten. Einer dieser Momente war, als wir Abschied nehmen mussten.

Ich weiß noch ganz genau, wie wir uns kennengelernt haben - ich, die niemals Kurse mit anderen Eltern belegen wollte und dann tatsächlich in den letzten 2 Jahren jeden Kurs bei Dir besucht habe - und Du, die funkelnde Augen hattest, als Du uns von Deinem Lebenstraum erzählt hast. Wir waren dabei, als Du Dir diesen Traum erfüllt hast und haben jede einzelne Sekunde genossen!!!!! Du fragtest mich damals, ob ich wirklich den weiten Weg auf mich nehmen möchte, um an deinen Kursen teilzunehmen. Und JA - ich würde es immer wieder tun. Du bist ein Mensch, der mit Herzen Familien begleitet und unterstützt - zu jeder Zeit. Der Tipps und Ratschläge gibt, ohne das man das Gefühl bekommt, etwas falsch zu machen.

Bitte bleibe einfach so wie du bist - eine herzensgute Frau!

Ich komme auf alle Fälle wieder - auch wenn vielleicht kein weiteres Kind geben wird. Ihr habt so viele tolle Angebote in der Praxis, da findet sich bestimmt etwas für uns!

Deine Alex und "Krümel"
2017-06-09 02:33:55
Hallo, euer Kursangebot ist in der Tat sehr umfangreich. Ich habe mich gerade durch einige Seiten geklickt + gelesen und wollte an dieser Stelle nur ein kurzes Lob für die guten Informationen loswerden. Macht weiter so!
Lala
2017-04-30 19:33:09
Sehr tolles Kursangebot habt ihr. Finde es toll das ihr euch so für das Familienleben einsetzt.
Tina
2016-10-02 19:24:34
Liebe Sabine, wir möchten auf diesen Weg dir nochmal vielen Dank für die vielen tollen Stunden bei dir sagen "Danke". Wir durften bei dir schon viele Kurse genießen. Als die Zwerge noch klein waren hatten wir zwei ganz entspannte und lehrreiche Babymassagekurse. Dank deinem Handout konnten wir die Massage lange auch zu Hause anwenden, auch noch als sie längs keine Babys mehr waren. An die Fabelkurse können sich beide noch heute an das singen und spielen erinnern (natürlich auch durch Fotos). Die Fabelkurse waren immer sehr interessant, entspannt, lustig und nie langweilig. Du bist auch immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Eltern eingegangen. Aber an erster Stelle stehen bei dir immer die Babys/Kinder und gerne nimmst du auch ein Kind/Baby auf den Arm um die Mama zu unterstützen. Du hast einfach eine einfühlsame und liebevolle Art mit Babys/Kindern und Eltern umzugehen. Wir durften auch einige Fabelfahrten nach Templin mit erleben. Auch diese wurden von dir liebevolle geplant und mit tollen Sachen gefüllt. Es ist halt immer ein Erlebnis mit und bei dir.
Auch ich als Mama konnte ich mich sehr oft während der Zeit entspannen, weil du eine sehr ruhige und einfühlsame Art hast. Jeder ist bei dir Willkommen. Natürlich durfte ich mich auch schon öfter bei einer wundervollen Massage bei dir entspannen (Ich glaube ich muss mal wieder einen Termin machen :-) ). Der Entspannungs -Abend für Frauen ist ein Kurs um einfach mal sich Zeit für sich zu nehmen und um Techniken der Entspannung zu erlernen.
Du gehst auch auf Wünsche ein. Somit hast du uns den Wunsch erfüllt für einen 1. Hilfe Kurs für Kinder. Auch dafür danken wir dir für das schnelle organisieren. Diesen Kurs leitete die liebe Alesja und die Kinder waren hell auf begeistert und haben sehr viel gelernt in den drei Stunden.
Ich glaube du/ihr werdet uns nicht los, weil ihr seit einfach super. Bitte macht weiter so und bleibt so wie ihr seit.
Vielen, vielen Dank für viele tolle Stunden.
Steffi
2015-04-09 13:29:01
Liebe Sabine,

heute möchte ich Dir endlich Danke sagen - Danke für eine wundervolle Zeit mit Dir. Du hast uns in der Geburtsvorbereitung viele hilfreiche Tipps und mir das Gefühl von Stärke gegeben. Auch die Zeit nach der Geburt war einfach "fabelhaft". Von Rückbildungsgymnastik bis zum FABEL-Kurs - immer hatten wir Dich als Ansprechpartnerin. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Bleibe so wie Du bist!!! Wir sehen uns bestimmt wieder!

Deine Steffi (und Mia)
Franzi+Familie
2014-12-04 21:45:08
Liebe Sabine Wir danken dir für alles die viele zeit ,die tollen gespräche und auch die aufmunternden worte gerade jetzt mit unseren zwillingen und auch schon bei jenni . Fu warst immer für uns da . Ich kann und werde dich jeder Mama und Familie empfehlen da du ein herzens guter Mensch bist und wir sehr froh sind dich zu kennen . Mach weiter so
Zurück zum Seiteninhalt