Sprechstunde für Familienfragen - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Sprechstunde für Familienfragen

Kursangebote > 1. Lebensjahr > für Eltern
Sprechstunde für Familienfragen

Mit der Geburt eines Kindes entstehen viele Fragen.

Gerade Themen wie Stillen, Babyernährung und Schlafen können einen richtigen Fragekatalog entstehen lassen.
Warum klappt das Stillen nicht, welche Ernährung ist die Richtige für mein Baby und warum schläft mein Kind noch nicht durch?
Fragen über Fragen - doch wie trifft man die richtige Entscheidung für sich selbst?

Eine Beratung kann dabei unterstützend helfen, eine Entscheidung zu treffen bzw. Wege zur Hilfe zu finden.

Kosten:

49,00 Euro pro Beratung

außer Stillberatung - siehe auch Stillberatung

Termin:

Donnerstags von 12:15 bis 13:30 Uhr und nach Vereinbarung

Ansprechpartnerin:


Anmeldung bzw. weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 030 / 99 00 63 69 oder per E-Mail









Zurück zum Seiteninhalt